Fragen und Antworten

Wie kann ich mich über die neuesten Entwicklungen rund um Corona auf dem Laufenden halten?

Auf der Website vom Kanton Graubünden können Sie die neuesten Informationen über das Corona-Virus und die getroffenen Massnahmen nachlesen. Auf dieser Seite werden wir Sie darüber informieren, was diese Massnahmen für Ihren Aufenthalt in der PRIVÀ bedeuten.

 

Welche Grundregeln sind zu beachten?

- Unsere Vorgaben sowie die Richtlinien des BAG sind jederzeit einzuhalten. Wir zählen auf Ihre Eigenverantwortung.

- Bei Krankheitssymptomen sollte eine Reise nicht angetreten werden.

- In allen geschlossenen Räumen gilt eine Maskenpflicht. Ihre Schutzmaske dürfen Sie nur abnehmen, wenn Sie sitzen oder während des Schwimmens.

 

Sind alle öffentlichen Bereiche / Outlets (Gastronomie, Sportshop, Fitness, Hallenbad und Kinderclub) geöffnet?

Unsere Gastronomie ist ab dem 18.06.2021, unser Bergbad und Kinderclub sind ab dem 26.06.2021 geöffnet und unser Sportshop wird tageweise ab dem 13.05.2021 in der Tiefsaison geöffnet haben.

 

Was passiert, falls ich während meines Aufenthalts entsprechende Krankheitssymptome habe?

Wir empfehlen Ihnen einen Online Test zu machen, um die Symptome zu analysieren und dann zu entscheiden, ob Sie medizinisch untersucht werden müssen. Wir bitten Sie und Ihre Mitreisenden, bei Verdacht auf Ansteckung weiteren Kontakt mit anderen Personen zu vermeiden und das Rezeptionsteam telefonisch zu informieren. 

 

Kann ich meine Ferien kurzfristig stornieren?

Wir empfehlen Ihnen unseren Annullationsschutz14 zu buchen. Falls Sie diesen abgeschlossen haben und bis 14 Tage vor Anreise Ihren Aufenthalt stornieren müssen, wird nur der Preis des Annullationsschutzes als Annullationskosten fällig. Ab den 14 Tagen oder wenn Sie den Annullationschutz 14 nicht abschliessen, gelten unsere gewöhnlichen AGB.

 

 

 

 

 

 

 

🍪 Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung von myConcierge stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.